Online-Marketing-Agentur: Controlling – Optimierung – Vermarktung

Online-Marketing

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Google+, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen.

Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.

Jetzt beraten lassen!

Wir liefern detaillierte Analysen, optimierten Content und Marketing-Maßnahmen für messbaren Erfolg.

Als Agentur für Online-Marketing unterstützen wir Sie dabei, Kunden zu gewinnen und die Konversion in Aufträge zu erhöhen. Dabei entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die zu Ihrem Geschäftsmodell passende Strategie, analysieren Ihren Webauftritt, setzen Online-Vertriebsmaßnahmen um, messen den Erfolg, bieten Ihnen individuelle Beratung und sorgen für die ständige Optimierung Ihrer Internetpräsenz.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir richten die Inhalte Ihrer E-Commerce Sites stets nach den aktuellen Anforderungen der wichtigsten Suchmaschinen aus. Ebenso sorgen wir durch Maßnahmen im Social Marketing und Partnerschaften mit Special Interest Websites und Produktvergleichsportalen dafür, dass möglichst viele Links aus dem Internet auf Ihr Angebot zeigen – was insgesamt Ihr Ranking in Suchmaschinen erhöht. Das alles mit dem Know-how einer Online-Marketing-Agentur.

Mehr zu unserem SEO-Leistungsangebot 

SEM: Google AdWords und Bing Ads

Im Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEM) haben wir uns als Google Partner für AdWords qualifiziert. Wir bieten neben der Planung und Umsetzung von AdWords Kampagnen auch die Konzeption und Umsetzung von entsprechenden Landingpages an.

Mehr über Google AdWords 

Als Bing Ads Accredited Professional bieten wir zudem individuelle Bing Ads Kampagnen an, die eine hervorragende Ergänzung zum Suchmaschinenmarketing mit AdWords darstellen.

Mehr über Bing Ads 

Social Marketing

Mit dem Web 2.0 vertrauen Kunden vor allem auf Weiterempfehlungen von (Online-)Bekannten und anderen Kunden. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur sind wir mit der entsprechenden Marktpsychologie vertraut und können Sie optimal in den Social Media positionieren.

  • Mit Facebook Apps verlängern wir Ihre Verkaufskanäle in das soziale Netzwerk Facebook hinein. Facebook ist die ideale Plattform für die Kommunikation mit Ihren Kunden und um Ihre Kunden zu Fans machen.
  • Promoten Sie Verkaufsaktionen mit Twitter – wir sorgen für die automatisierte Verknüpfung zu Ihren Verkaufspunkten, ob im eigenen Shop, auf Marktplätzen oder auf Facebook.
  • Bleiben Sie am Ball bei der viralen Vermarktung Ihres Firmennamens durch Sharing und im Bereich Business-to-Business – insbesondere über Google+.

Unsere Referenzen im Online-Marketing

Affiliate Marketing

Wir bringen Ihr Angebot mit der ganzen Erfahrung einer Online-Marketing-Agentur in die bestehenden Affiliate Netzwerke und bauen für Sie Partnerschaften zu Special Interest Websites auf. Wenn es in Ihrem Businessumfeld erfolgversprechend ist, realisieren wir auch Ihr eigenes Partnerprogramm für Ihre bestehenden und für noch zu gewinnende Vertriebspartner.

Webcontrolling und Konversionsoptimierung

Um die Performance eines Onlineshops signifikant zu verbessern, braucht man mittlerweile viel Erfahrung, die richtigen Tools für gezielte Online-Marktfoschung und solides, ständig aktualisiertes Fachwissen. Als Agentur für Online-Marketing halten wir all dies für Sie bereit.

  • Mit einem CRM-Tool stehen Ihnen vielfältige Funktionen für professionelles Customer-Relationship-Management und signifikant höhere Umsätze zur Verfügung.
  • Im Persuasion Marketing erhalten Sie durch den Einsatz der voll ausgestatteten Schnittstelle PersuasionAPI oder die elaborierte Recommendation-Engine von Nosto umfassende Möglichkeiten für die Personalisierung von Content.
  • Mit etracker bieten wir Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Werbekampagnen z.B. auf Google AdWords oder Facebook zu kontrollieren und zu optimieren.
  • Mit dem Tool "Heatmaps" zeigen wir Ihnen auf einen Blick, welche Seitenbereiche häufig betrachtet werden.
  • Für die Verbesserung der Usability und User Experience liefern wir Ihnen anhand von "etracker Visitor Motion" mit der Aufzeichnung von Nutzer-Sessions sehr gute Anhaltspunkte, wie sie sonst nur mit teuren Eye-Tracking Untersuchungen ermittelbar wären.
  • Die Konversion von Landingpages und Produktseiten können Sie Schritt für Schritt anhand von A/B- und multivariaten Tests weiterentwickeln und bis in den Warenkorb hinein analysieren.

Content-Erstellung und Textredaktion

Vom Content Ihres Webauftritts hängt sehr viel ab. Lassen Sie Ihre Texte für Produkte, Landingpages, Kategorieseiten und Blogs durch uns erstellen oder nachträglich redigieren, und Sie erhalten Content, der sowohl im Hinblick auf Suchmaschinenoptimierung als auch sprachlich und orthographisch höchsten Ansprüchen genügt. Auch Ihre E-Mail Newsletter erstellt und versendet Splendid auf Wunsch nach Ihren Vorgaben.

Produktvideos – SEO

Produktvideos von den Herstellern beziehen wir für Ihren Shop direkt über Cliplister. Sofern zu einem Produkt kein Video vorhanden ist, erstellen wir automatisiert Videos aus Ihren Fotos.

Nutzen Sie Produktvideos für Promotion in Suchmaschinen und im Social Web. Setzen Sie Videos gezielt für Video-SEO ein; der Cliplister-Dienst übernimmt automatisch die SEO-Optimierung – den Rest erledigen wir als Ihre Agentur für Online-Marketing.

Besonders gut für die virale Verbreitung geeignet sind Videos auf Youtube – und Youtube ist eine der am häufigsten besuchten Websites überhaupt. Daher können Sie dort neue Besucher generieren.

Nosto Marketing

Nosto Logo

Mit der intelligenten Recommendation Engine Nosto stehen Shopbetreibern personalisierte, in Echtzeit generierte Produktempfehlungen, fein abgestimmte Pop-ups, triggergesteuerte E-Mails, E-Mail-Widgets für Newsletter, automatisch ausgespielte Facebook Ads und übersichtliche Analyseinstrumente für die Conversion-Optimierung zur Verfügung. Die noch junge SaaS-Lösung wird bereits in vielen tausend Onlineshops in aller Welt eingesetzt. Durch das rein provisionsbasierte Preismodell ist Nosto auch für mittlere und kleine Shops erschwinglich.

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