Shopware Community Day · Splendid Blog

Ausblick auf den Shopware Community Day 2019

Am 23. Mai 2019 lädt die shopware AG wieder zum Shopware Community Day in den Landschaftspark Duisburg-Nord ein – und Splendid Internet wird natürlich wie immer mit von der Partie sein. Die vollmundigen Ankündigungen von Shopware sorgen schon jetzt für enorm hohe Erwartungen. Aber wer eine der vergangenen Ausgaben des Shopware Community Days miterlebt hat, weiß genau: Shopware wird auch diesmal wieder alle begeistern. Wir fassen zusammen, was bereits jetzt über das Highlight des Jahres für die Shopware Community bekannt ist.

Zahlen und Fakten zum Shopware Community Day 2019

Zum mittlerweile neunten Shopware Community Day (SCD) am 23. Mai 2019 werden mit 2.500 so viele Teilnehmer wie noch nie erwartet. Bei diesem Event für Shopbetreiber, Technologieanbieter, Partneragenturen, Entwickler und E-Commerce-Enthusiasten steht neben neuen Ideen und kühnen Visionen aus der Schöppinger Softwareschmiede das Networking der Teilnehmer untereinander im Mittelpunkt. Zudem gibt es eine begleitende Messe mit zahlreichen Ständen von Ausstellern aus dem Shopware Ökosystem. Veranstaltet wird der diesjährige Shopware Community Day – wie schon der SCD 2018 – im Landschaftspark Duisburg-Nord. Mit Spannung erwartet werden darf das auf mehrere Bühnen verteilte, insgesamt 20-stündige Vortragsprogramm mit erfahrungsgemäß hochkarätigen Speakern – und insbesondere die Keynote von Shopware Vorstand Stefan Hamann.

Das Motto beim SCD 2019: Journeys

Wie in jedem Jahr gibt es auch beim Shopware Community Day 2019 wieder ein zentrales Thema: Journeys. Damit soll in den Mittelpunkt gerückt werden, dass Shopware alle Community Mitglieder auf ihrer je individuellen Reise zum Erfolg unterstützen möchte. Wir sind gespannt, was Shopware sich dazu einfallen lässt. Wer genau zu welchem Thema sprechen wird, verkündet Shopware schon bald auf der Website des SCD. Und selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr wieder die inzwischen legendäre SCD Aftershow Party geben.

Jetzt Tickets sichern

Eine “Journey” haben wir für diesen Mai schon mal fest eingeplant: Wir fahren zum Shopware Community Day 2019. Der Verkauf der begehrten Tickets wurde am 20. Februar gestartet, und es ist ein großer Ansturm auf die begehrten Eintrittskarten zu erwarten. Daher empfehlen wir: Jetzt Tickets sichern! – Und dann sehen wir uns am 23. Mai?

Dieser Beitrag wurde am von Splendid Internet veröffentlicht/zuletzt bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.