Splendid Newsletter im Juli 2022

Das Shopware 6 Handbuch für Shopbetreiber ist jetzt als Paperback und E-Book erschienen – und Splendid Internet feiert. Denn Co-Autorin Almut Schweinsberger ist unsere Kauffrau im E-Commerce – und Mediengestalterin.

Unser Team freut sich sehr, dass für Shopware 6 nun das Pendant zum Shopware 5 Handbuch für Shopbetreiber, das ebenfalls von Mitarbeitern von Splendid Internet verfasst wurde, im Buchhandel verfügbar ist. Auf gut 370 Seiten vermittelt das neue Standardwerk übersichtlich und anhand von mehr als 400 Abbildungen sowie praktischen Hervorhebungen im Text leicht nachvollziehbar alles, was Händler wissen müssen, um mit ihrem Shopware 6 Onlineshop so richtig durchzustarten.

Bald ist es soweit:
Am 17. August 2022 – direkt nach den Sommerferien hier im hohen Norden – findet das 35. Shopware Meetup seit langer Zeit wieder vor Ort statt! Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch am Abend und treffen uns bei BCC Print Technik in Kiel zum Klönschnack zu Shopware, Grillen und einer Lagerbesichtigung. Wer kostenfrei teilnehmen möchte, gelangt hier zur Anmeldung und weiteren Veranstaltungsdetails.

Wir wünschen mit unserem Newsletter einen tollen und gesunden Start in den August!

Inhalt
· Aktuelle Beiträge im Splendid Blog
· Wir suchen Dich! Jobs bei Splendid Internet
· Aktuelle Veranstaltungen und Termine

Aktuelle Beiträge im Splendid Blog

Shopware 6 Handbuch jetzt als Paperback und E-Book im Buchhandel

Unser bislang ausschließlich als Online-Ressource verfügbares Shopware 6 Handbuch ist ab sofort als Paperback und als E-Book erhältlich. Mit dem Buch von Christin Haß und Almut Schweinsberger steht für Online-Händler nun ein kompakter Praxisleitfaden für die tägliche Arbeit mit Shopware 6 zur Verfügung.

OpenMage unterstützt bald PHP 8.1

Mit den neuen OpenMage-Versionen 19.4.16 und 20.0.14 wurde die Performance verbessert und auch eine Reihe funktionaler Verbesserungen am System vorgenommen. Damit können Shopbetreiber langfristig von der Stabilität und Performance der aktuellen PHP-Version profitieren. Zudem enthalten die neuen Releases dutzende kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen und die ersten Vorbereitungen für die Unterstützung von PHP 8.1.

Wir suchen Dich! Jobs bei Splendid Internet

Wir suchen Dich! Jobs bei Splendid Internet

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung unseres Teams. Aktuell suchen wir Dich als Entwickler für Magento und Shopware (m/w/d), Product Owner im E-Commerce (m/w/d) und bieten weitere Jobs an. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Aktuelle Veranstaltungen und Termine

In den kommenden Monaten richten wir diese Veranstaltung aus:

  • 17.8.2022 um 17:30 Uhr | 35. Shopware Meetup Kiel
    Thema: Klönschnack zu Shopware mit Grillen und Lagerbesichtigung bei BCC Print Technik

Zurück zum Newsletter-Archiv

Kontakt

Genug über uns – lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihnen helfen können.